24. Gewerbezmorge

Event:
24. Gewerbezmorge
Ort: Magazin, Olten
Beginn: 23.08.2017 07:00
Ende: 23.08.2017 08:30
   
Anmeldung: Anmeldeformular
   
Einladung zum Gewerbezmorge

Mittwoch, 23. August 2017, um 7 Uhr
Bar «magazin» an der Konradstrasse 7 in Olten

Das Gewerbezmorge ist freundlicherweise offeriert durch die UBS Olten.

Finanz- und Wirtschaftsausblick mit Dr. Daniel Kalt, UBS-Chefökonom

Trotz geopolitischer Spannungen sowie überraschender Wahl- und Abstimmungsergebnisse haben die Aktienmärkte im Verlauf dieses Jahres neue Höchststände erreicht. Aber wohin weisen die Trends in der Weltwirtschaft und an den Finanzmärkten? Welche Auswirkungen haben die behutsamen Versuche der Notenbanken, ihre expansive Politik zu beenden? Wie entwickelt sich das globale Wachstum? Und wie lange kann die Aktienhausse noch anhalten?

Dr. Daniel Kalt, UBS-Chefökonom und Regional Chief Investment Officer Schweiz, wird im Rahmen des Gewerbezmorge genau diese Fragen beantworten. Er wird die aktuelle Situation an den Finanzmärkten erläutern und den Gästen aufzeigen, welche Anlagechancen sich bieten und welches die Risiken sind.

Eine aufschlussreiche halbe Stunde mit dem Referat von Dr. Daniel Kalt um ca. 7.30 Uhr und daran anschliessend angeregten Diskussionen sind garantiert.
Wir danken der UBS Olten für die Übernahme der Kosten!

Anmeldung bitte bis Dienstag, 22. August 2017, 10 Uhr
Facebook

Design © mosaiq.ch - Realisation apload.ch